Kontakt

Osteopathie für Pferd und Hund

Stephan Dulig
Fiedlerstr. 2
01468 Moritzburg

 

Telefon: 0172 71 74 9 74

 

Preise

Bei uns Menschen sind Physiotherapie, Osteopathie, Homöopathie, Laserbehandlung, Akupunktur und auch Nahrungsergänzungen jedem bekannt.

Aber auch ihr Tier kann Schmerzen oder Probleme haben, die durch mich mit diesen Methoden verringert oder beseitigt werden können.

Um in jedem Falle eine entspannte Behandlung für ihr Tier durchführen zu können, komme ich zu Ihnen nach Hause oder in den Pferdestall.

Nach einer genauen Befunderhebung, die eine Anamnese mit Beurteilung von oftmals schon vorliegenden tierärztlichen Befunden selbstverständlich einschließt, erstelle ich ihnen einen Therapieplan für ihr Tier. Oftmals ist eine Kombination meiner Therapiemethoden innerhalb einer Therapiesitzung zum Erreichen des Therapiezieles sinnvoll.

Behandlungskosten:          1 Std. - 80 €,

( Erstbehandlung Pferd incl. Befundaufnahme ca. 1,5 Std. )

 

Anfahrtspauschale:            ab 20 km - 0,40 €/ km

Druckversion | Sitemap
© Stephan Dulig, Osteopathie und Hufbeschlag

Anrufen

E-Mail